JASMINE KUTIS

DAS IST JASMINE KUTIS

Wie ich zu Shiatsu gekommen bin, war ein reiner Zufall oder doch Bestimmung.

Aufgrund einer Sportverletzung und jahrelanger Probleme damit, habe ich mich sehr viel mit alternativmedizinischen Methoden und Ansätzen beschäftigt. Die TCM hat mich dabei immer begleitet.

Ich bin schon sehr sehr lange in der Finanzbranche tätig und das ist immer noch mein Hauptberuf, aber die Arbeit mit Menschen hat mich so fasziniert, dass ich nach einer Ausbildung im Gesundheitswesen gesucht habe und dabei bin ich auf Shiatsu gestoßen.

Ohne auch nur eine Behandlung selbst erfahren zu haben startete ich eine 3-jährige nebenberufliche Ausbildung und war sofort begeistert und infiziert.

DIE FASZINATION SHIATSU

Das besondere für mich an Shiatsu ist auf den Punkt gebracht die Berührung.

Nichts lässt mich mehr in einen schwerelosen Zustand abdriften als Shiatsu. Besonders nach einem fordernden Tag im Büro.

Ich belohne mich immer noch regelmäßig mit einem Besuch bei meinen KollegInnen.